Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

WIRTSHAUS STRAßENMüHLE

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 1157 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Wirtshaus Straßenmühle bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

16 Jun 2024 um 15:20 Beide Gerichte wurden leider nur lauwarm geliefert.
11 Jun 2024 um 9:59 Das Essen wurde pünktlich zur vereinbarten Zeit von einem freundlichen Mitarbeiter geliefert. Die Speisen waren in gewohnter sehr guter Qualität und schmackhaft. Gern bestellen wir wieder!
3 Jun 2024 um 20:29 Wieder sehr lecker, nur 1x war wohl die falsche Soße dabei - Wartezeit leider immer recht lang, aber wie angekündigt und freundlicher Fahrer, saubere Verpackung
2 Jun 2024 um 20:43 Für 1745 Uhr bestellt um 1715 angekommen. Fahrer hat seine Route geändert sonst wäre unser Essen ca 1 h im Auto gewesen. Beides nicht gerade gut.
1 Jun 2024 um 23:49 + Lieferung 60 min vor Termin - Verpackung: unfähig, Getränke in doppelte Packtüten zu packen! (vermutl. Aufwand 30 cent!). 10 meter nach Lieferung in stoßsicherer Lieferando-Box, riss einfache Packtüte: Schaden 2 Getränke (8€)!
30 Mai 2024 um 14:46 Hatten eine schnelle Lieferung war noch warm und der Geschmack super.
29 Mai 2024 um 21:32 kalt, überwürzt & so gut wie ungenießbar!!!
27 Mai 2024 um 21:24 Essen war leider kalt. Die Klösse haben nicht geschmeckt, waren auch zu dunkel. Das Dessert war etwas älter, nichg frisch. Nie wieder
19 Mai 2024 um 15:47 Anders als auf der Speisekarte beschrieben wurde der Hackbraten nicht mit Bratkartoffeln, sondern mit Kartoffelpüree geliefert. Anders als auf der Speisekarte beschrieben war das Cordon Bleu nicht mit Käse und Speck, sondern nur mit Käse gefüllt.
16 Mai 2024 um 9:02 Noch vor der Zeit geliefert, alles heiß und lecker - der frische knackige Salat (kalt übrigens) mit tollem Senfdressing und der wirklich fluffige Kaiserschmarrn sind unerreicht. Danke an die Küche und den Boten
14 Mai 2024 um 4:24 Die Qualität u. Quantität ist sehr gut. Bratkartoffeln kommen durch Lieferservice nicht knusprick, sondern matschig an. -- Besucht das Restaurant lieber real live, als Lieferservice. Ich werde es real gerne besuchen.
13 Mai 2024 um 23:30 Sehr lecker!